Widerstände

Die erste Haßreaktion auf unsere Aktivitäten erschien vor kurzem bei der oder dem gar nicht so analphabetischen awesome. Dortselbst gehen wir auf die erhobenen Vorwürfe ein und unterstreichen unseren Standpunkt in unschönem aber eloquentem Deutsch-LK-Stil.


3 Antworten auf „Widerstände“


  1. 1 rock n riot 11. März 2010 um 19:58 Uhr

    Man kann eure eloquenten Satzschpfungen sehr viel besser lesen wenn ihr eure Schrift im Body ein wenig erhht.

    Gru,
    rock n riot

  2. 2 Nahk-Nahk-Ente 15. Februar 2011 um 19:24 Uhr

    Dortselbst gehen wir auf die erhobenen Vorwürfe ein und unterstreichen unseren Standpunkt in unschönem aber eloquentem Deutsch-LK-Stil.

    soll heißen:

    Dort selbst gehen wir auf die erhobenen Vorwürfe ein und unterstreichen unseren Standpunkt in unschönem, aber eloquentem Deutsch-LK-Stil.

    Kommata setzen, oder? Böse!

  3. 3 Administrator 08. August 2012 um 15:20 Uhr

    Solls nicht und Kommata sind in den falschen Händen tatsächlich die Pest am Bein.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.